So, hier kann dann jeder nachvollziehen, was er in die "Bierkasse" einzuzahlen hat.
Sinnvoll wäre es für Michel, BF und Pisces nochmal zu kommunizieren, die im Januar gar nicht da waren, was da los war, oder ob erstmal ne generelle Abmeldung vom Training erfolgt.
In der Tabelle stehen "a", "e" und "x" für: "anwesend", "entschuldigt" und "fehlt".
ich kann die tabelle nicht öffnen ... :-
Die Tabelle ist mit OpenOffice erstellt, aknn sein, dass sie das falsche Format hat.
Wer OpenOffice benutzt kann gar kein falsches Format erstellen, denn es ist das einzig gute.
Für all die Anderen, MS-Office Opfer, hier ein entsprechendes Word-Document.
dankö 🙂
hat das mit der Übergabe geklappt?
Ja, danke. Geld hab ich Olli gegeben. Wehe der lügt!
gebongt 😀
Hier sind die Anwesenheitslisten von Februar und März, zuzüglich der "Bierliste".
