Moinsen, ich will mal mein Zeug ausmisten. Da wären:
mein weißer dicker Kurzarmgambi
die Lederlamelle + Beintaschen
den braunen Klappenrock, gefüttert mit grauer Wolle
ein Paar dünne braune Wollbeinlinge.
Wer was haben möchte oder jemanden kennt der was gebrauchen könnte, sagt Bescheid!
Bescheid!!! Ich habe ja sehr gute Erfahrungen mit Rabanus getragenen Loden gesammelt und mein Leib würde sich sehr wohl in dem Klappenrock fühlen.
Die Lederlamelle würde mir auch gefallen ....nur befürchte ich das mein Umfang da nicht mitspielt.
An dem Klappenroch wirste wahrscheinlich auch rumnähen müssen. Zumindest sind auch mir die Ärmel etwas weit. Aber ich kann ihn am WE ja mal mitnehmen.
Joahr.... ich bin zur VV auf jedem fall da. !!!!!
hmm schade zu spät ...welcher gambi is des? denn den klappenrock reist sich ja gerade der pfennigfuchser unter den nagel den hätte ich mir auch angeschaut...welche lamelle is des und was willste eiglich als gegenleistung haben ne neue lederhaut? und wenn ja welche?
hey, wenn schon Centfuchser ...wir sind ja nichtmehr im mittelalter >:D!!!! *rofl*
@ Michel: ich will meine gewachste Lamelle loswerden. Kennste auf jeden Fall, bin ich die letzten Jahre des öfteren mit rumgerannt. 😉
Diesmal will ich nicht tauschen, ich hätt definitiv gern Geld dafür.
hmm jo kk ich ruf dich einfach mal nachher in ruhe an
Kannst auch einfach zum Training kommen. 😀
jo donnertag^^
Ach so, der Gambi ist mein Neustadt-Glewe Gambi.
Ich möchte nur den Klappenrock. Lamelle usw ist mir to much ! ..... :-
Watt soll die Lamelle kosten ?
LEderlamelle mit Gürtel und Beintaschen 250€.
Wo ist das Geld wenn man es fürs Hobby braucht? o.O
