Benachrichtigungen
Alles löschen

Rabanus will Zeugs loswerden

19 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
(@rabanus)
Beiträge: 1492
Kaiser
Themenstarter
 

Moinsen, ich will mal mein Zeug ausmisten.  Da wären:
mein weißer dicker Kurzarmgambi
die Lederlamelle + Beintaschen
den braunen Klappenrock, gefüttert mit grauer Wolle
ein Paar dünne braune Wollbeinlinge.

Wer was haben möchte oder jemanden kennt der was gebrauchen könnte, sagt Bescheid!

 
Veröffentlicht : 17/03/2012 12:06 am
(@grobi)
Beiträge: 1327
Kaiser
 

Bescheid!!! Ich habe ja sehr gute Erfahrungen mit Rabanus getragenen Loden gesammelt und mein Leib würde sich sehr wohl in dem Klappenrock fühlen.

Die Lederlamelle würde mir auch gefallen ....nur befürchte ich das mein Umfang da nicht mitspielt.

 
Veröffentlicht : 18/03/2012 7:34 pm
(@rabanus)
Beiträge: 1492
Kaiser
Themenstarter
 

An dem Klappenroch wirste wahrscheinlich auch rumnähen müssen. Zumindest sind auch mir die Ärmel etwas weit. Aber ich kann ihn am WE ja mal mitnehmen.

 
Veröffentlicht : 18/03/2012 9:42 pm
(@grobi)
Beiträge: 1327
Kaiser
 

Joahr.... ich bin zur VV auf jedem fall da. !!!!!

 
Veröffentlicht : 18/03/2012 10:59 pm
(@agi-hammerklau)
Beiträge: 552
Legende Admin
 

hmm schade zu spät ...welcher gambi is des? denn den klappenrock reist sich ja gerade der pfennigfuchser unter den nagel den hätte ich mir auch angeschaut...welche lamelle is des und was willste eiglich als gegenleistung haben ne neue lederhaut? und wenn ja welche?

 
Veröffentlicht : 18/03/2012 11:00 pm
(@grobi)
Beiträge: 1327
Kaiser
 

hey, wenn schon Centfuchser ...wir sind ja nichtmehr im mittelalter  >:D!!!! *rofl*

 
Veröffentlicht : 18/03/2012 11:02 pm
(@rabanus)
Beiträge: 1492
Kaiser
Themenstarter
 

@ Michel: ich will meine gewachste Lamelle loswerden. Kennste auf jeden Fall, bin ich die letzten Jahre des öfteren mit rumgerannt. 😉
Diesmal will ich nicht tauschen, ich hätt definitiv gern Geld dafür.

 
Veröffentlicht : 19/03/2012 11:32 am
(@agi-hammerklau)
Beiträge: 552
Legende Admin
 

hmm jo kk ich ruf dich einfach mal nachher in ruhe an

 
Veröffentlicht : 19/03/2012 5:28 pm
(@rabanus)
Beiträge: 1492
Kaiser
Themenstarter
 

Kannst auch einfach zum Training kommen.  😀

 
Veröffentlicht : 19/03/2012 5:42 pm
(@agi-hammerklau)
Beiträge: 552
Legende Admin
 

jo donnertag^^

 
Veröffentlicht : 19/03/2012 6:39 pm
(@rabanus)
Beiträge: 1492
Kaiser
Themenstarter
 

Ach so, der Gambi ist mein Neustadt-Glewe Gambi.

 
Veröffentlicht : 19/03/2012 11:16 pm
(@grobi)
Beiträge: 1327
Kaiser
 

Ich möchte nur den Klappenrock. Lamelle usw ist mir to much ! ..... :-

 
Veröffentlicht : 20/03/2012 11:44 pm
(@werner)
Beiträge: 1398
Kaiser Admin
 

Watt soll die Lamelle kosten ?

 
Veröffentlicht : 28/03/2012 8:53 am
(@rabanus)
Beiträge: 1492
Kaiser
Themenstarter
 

LEderlamelle mit Gürtel und Beintaschen 250€.

 
Veröffentlicht : 28/03/2012 10:53 am
 mort
(@mort)
Beiträge: 128
schreibt echt viel! Admin Registered
 

Wo ist das Geld wenn man es fürs Hobby braucht? o.O

 
Veröffentlicht : 30/03/2012 4:14 am
Seite 1 / 2
Teilen: